Qualitätsmanagement

Zertifiziert für Ihre Zufriedenheit.

Begleitung, Beratung, Betreuung

Die Sanitätshaus Koczyba GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 13485.

Für uns ist Qualitätsmanagement keine verpflichtende Bürde, sondern das beste Werkzeug um unsere Abläufe so zu optimieren, dass alle beteiligten Personenkreise (Kunden, Mitarbeiter, Partner etc.), Orientierung, Sicherheit und Zufriedenheit erlangen. Unser lebendiges Qualitätsmanagement ermöglicht es uns Prozessschwächen frühzeitig zu erkennen und zu beheben.

 

„Ein lebendiges Qualitätsmanagement sichert durch strukturierte und ständige Verbesserung messbare und nachhaltige Kundenzufriedenheit.“

Qualität ist nur dann effektiv, wenn Sie beim Kunden ankommt.

Die Geschäftsführung legt die Qualitätsziele fest. Der QM Beauftragte sorgt dafür, dass die Ziele interdisziplinär umgesetzt werden. Damit das Qualitäts managementsystem in unserem Unternehmen lebt, sind alle Beschäftigten über das QM-System informiert und die leitenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Prozess seiner Einführung und dauerhaften Wirksamkeit eingebunden.

Ständige Verbesserung führt zu Änderungen der gewohnten und vertrauten Strukturen und Arbeitsweisen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind wir bereit, uns dieser Herausforderung zu stellen und an der Umsetzung von erforderlichen Änderungen aktiv mitzuwirken.